Ganz einfach, papierlos und unkompliziert Belege zum Steuerberater übermitteln
Mit unserer Lösung scannen Sie ganz einfach und ohne jegliche EDV-Kenntnisse Ihre Belege direkt in die Steuerkanzlei!
Einfacher als Faxen, weil Sie sich nicht mal eine Faxnummer merken müssen!
Rechnungseingang, Rechnungsausgang, Kassenbelege usw.
Auswahl der Belegart einfach am Display des Scanners, oder komfortabel über Trennblätter, Stempel oder Labels (Dokumententrennung und Bestimmung der Belegart über QR-Code!)
Mit den Brother Scannern und Multifunktionssystemen aus der D2-Edition! Maßgeschneidert für kleine und mittlere Unternehmen!
Einfache Installation ohne PC-Kenntnisse: Keine Software, kein Treiber!
Vollständige Implementierung in das Display des Scanners oder Multifunktionssystems. Des Scanner kommuniziert selbständig über eine Cloud Applikation mit Unternehmen Online oder anderen Steuerberater-Portalen.
Gescannt
Anlegen – Belegart am Scanner wählen – Start drücken
Gespeichert
Sicher und revisionssicher gespeichert in DATEV Unternehmen Online Steuerberaters
Archiviert
Optional zusätzlich schnell und einfach im eigenen Dokumentenarchiv abgelegt (inkl. Volltextsuche zum schnellen wiederfinden von Dokumenten!
Für den Steuerberater verfügbar
Der Steuerberater benötigt in Zukunft keine Papierdokumente mehr
Helmut Flossmann
Vertrieb Print-/Document Solutions
Stefanie Schuster
Vertrieb Print-/Document Solutions
Siegfried Seidinger
Geschäftsführender Gesellschafter
Michael Seidinger
Geschäftsführender Gesellschafter