Reklamation & Transportschaden

  • Ihr Auftrag wird sorgfältig verpackt und für den Versand geprüft. Dennoch sind Produktionsfehler oder Transportschäden leider nicht auszuschließen. Daher bitten wir Sie, sofort beim Empfang der Ware alles auf Vollzähligkeit und Unversehrtheit zu prüfen.
  • Sichbare Transportschäden müssen sofort bei der Anlieferung dem Lieferdienstleister (Sepedition oder DHL) mitgeteilt werden und Schriftlich auf dem Empfangsdokument Notiert werden.
  • Wenn wir Ihnen einen beschädigten, defekten oder falschen Artikel zugeschickt haben sollten, möchten wir uns dafür entschuldigen. Um einen Artikel zu reklamieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: webshop@buero-feierabend.de und lassen uns digitale Bilder der beschädigten Ware und der Verpackung zukommen. Wir kümmern uns dann umgehend um Ihr Anliegen (siehe auch Umtausch oder Rückgabe).