Pure Motivation – Die Feierabend GmbH sponsert Markus Hörmann

Markus Hörmann, international erfolgreicher Triathlet der Weltspitze, trägt künftig das Feierabend Logo auf seinem Trikot.

Nach einer Operation an der Hüfte kämpfte er sich zurück in den Olymp des Leistungssports. Allein im Jahr 2018 startete er diverse Male, u.a. bei der legendären Challenge Roth sowie bei Wettkämpfen in Italien, Schweiz, Dänemark und Finnland.

Wir haben uns entschlossen, mit Markus Hörmann einen jungen Ausnahmesportler aus Bad Tölz zu unterstützen und freuen uns mit ihm über seine vielen Erfolge. Sein Slogan „Pure Motivation“ strahlt nur so vor Energie und ist deckungsgleich mit der Firmenphilosophie der Firma Feierabend. Wir sind begeistert von ihm und stolz darauf, dass er unser Logo trägt!
Siegfried Seidiger
Geschäftsführender Gesellschafter, Feierabend GmbH

Hier ein kleiner Ausschnitt seiner Erfolge der letzten drei Jahre:

2019
DNF Challenge Salou (MD)
3. Portocolom (MD) – Spirit Tri Series
15. Challenge Heilbronn (MD)
1. Bad Tölz (OD) – Streckenrekord
15. Challenge Roth (LD)
7. Trans Vorarlberg (MD)
14. Ironman Barcelona (LD)

2018
8. Challenge Riccione (MD)
6. Challenge Salou (MD)
8. Challenge Herning (MD)
9. Challenge Turku (MD)
1. Elbaman (MD)

2017
2. International Triathló de Portocolom, MD
1. Triathlon Bad Tölz (Streckenrekord), OD
12. Ironman 70.3 Luxembourg, MD
10. Challenge Roth, LD
12. Challenge Forte Village Sardinien, MD