Code: SOMMER für 50€ Rabatt auf alle Aeris Swopper und 3Dee Bestellungen
Rechnungskauf
Allgemein | 4. Mai 2023

Bürostühle und Möbel auf Rechnung für Gewerbekunden

Um unseren Gewerbekunden die Bezahlung noch einfacher zu machen und auf vielfachen Wunsch, haben wir die Bezahlmöglichkeit RECHNUNG FÜR GEWERBEKUNDEN in unseren Onlineshop implementiert.

Wie funktioniert der Rechnungskauf für Bürostühle?

  • Die gewünschte Ware wie gewohnt in den Warenkorb legen.
  • An der Kasse die Zahlungsart “Rechnung für Gewerbekunden” auswählen.
  • Sie haben eine Systemeigene (z.B. SAP) Bestellnummer? Kein Problem, einfach Ihre Bestellnummer als Bestellhinweis hinterlegen. Ihre persönliche Bestellnummer erscheint auf unserer Rechnung.
  • Bestellung wie gewoht abschließen.
  • Sie erhalten eine Bestätigung an die hinterlegte Email Adresse.

Welche Voraussetzungen gibt es für den Rechnungskauf bei Bürostühlen ?

Die Rechnungszahlung für Gewerbekunden ist erst ab einer Firmengröße von 6 Mitarbeitern und nach vorheriger interner Prüfung durch die Feierabend GmbH möglich.

Was kann auf Rechnung gekauft werden?

Das gesamte Sortiment kann über Rechnungszahlung bezahlt werden.

Verlängert sich die Lieferzeit?

Nein, die Lieferzeit bleibt die gleiche wie Bestellungen via PayPal oder Vorauskasse.

Wann muss die Rechnung bezahlt werden?

Sie erhalten die Rechnung nach oder mit Zustellung der Ware per Mail und/oder auf dem Postweg. Nach Erhalt der Rechung haben Sie 14 Tage Zeit um den Gesamtbetrag zu überweisen.

Sie haben noch Fragen?

Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular oder rufen Sie uns gleich unter 0804178020 an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf!