Special Olympics Bayern 2023
Allgemein | 13. Januar 2023

Die Feierabend GmbH ist Sponsor der Special Olympics Bayern 2023

GEMEINSAM STARK!

Mit diesen Worten können wir uns als Feierabend GmbH identifizieren und deshalb ist es uns ein Anliegen und eine besondere Ehre als Sponsor dieser Veranstaltung aufzutreten!

Unter dem Motto GEMEINSAM STARK! nehmen vom 23. bis 26. Januar 2023 620 Sportler mit und ohne geistige Behinderung an den Special Olympics Winterspielen in Bad Tölz 2023 teil.

Mit rund 1.300 Teilnehmer/innen werden die SOBY Winterspiele in Bad Tölz ein buntes, vielfältiges und inklusives Sportfest.


Fairer Wettkampf, echte Freude, große Emotionen und das sportliche Miteinander aller Beteiligten – die Special Olympics Winterspiele Bad Tölz werden Sie begeistern!

Special Olympics Bayern 2023

HIER GEHT ES ZUM ZEITPLAN DER WINTERSPIELE


FAQ’s:


Programm

Sport- & Veranstaltungsstätten

Sportprogramm

Wie kann man bei den Winterspielen mitmachen?

Wie kann man die Winterspiele unterstützen?

Was ist Special Olympics?


Wir wünschen allen Teilnehmern und Zuschauern ein schönes Fest und bedanken uns bei allen Organisatoren die diese Veranstaltung möglich machen!

Bildrechte SOBY, Barbara Friederichs